Erfolgreicher Start in die Selbstständigkeit

Führt die verschiedensten Fliesenverlegearbeiten an - Jens Koppelmann, der dabei auch auf die Unterstützung seiner Familie bauen kann



Fliesenleger Jens Koppelmann bietet seit zwei Monaten alles rund um Fliesen an

BURWEG re ·
Langlebig, robust und pflegeleicht - Fliesen sind der perfekte Wand- und Bodenbelag und beliebt wegen ihrer großen Gestaltungsvielfalt. Mit ihnen kann man seinen „Lebensraum„ individuell und einzigartig gestalten, findet Fliesenleger Jens Koppelmann. Vor zwei Monaten hat er sich selbstständig gemacht und diesen Schritt keine Minute bereut. Er hat schon viele Aufträge erhalten, in denen er sein ganzes Können zeigen und die Kunden von seiner Arbeit begeistern konnte. Und so hat er inzwischen auch schon viele weitere Aufträge in Aussicht.
Seit dem 1. Juni bietet er in Burweg-Blumenthal von der schlichten Fliesenverlegung, über die Marmor- und Natursteinverlegung bis hin zur Verlegung von Mosaiken und vielem mehr das ganze Spektrum der Fliesenverlegung für den Innen- und Außenbereich an. Und das nicht nur für Privat-, sondern auch für Geschäftskunden im Landkreis Cuxhaven und Stade.
Schon während seiner langjährigen Tätigkeit bei der Firma Fliesenverlegung Uwe Prüß in Belum schätzten die Kunden seine Zuverlässigkeit und seine kreativen Ideen. Sowohl im Bereich Neubau als auch im Bereich Altbausanierung kann er dabei auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.
Daher weiß er, dass sich mit Fliesen einmalige Wohnideen realisieren lassen. Jens Koppelmann setzt diese fachmännisch um, bietet hierzu ein breites Spektrum vieler verschiedener Materialien an und berät bei der richtigen Auswahl und Umsetzung. Weitere Informationen bei Jens Koppelmann unter (04144) 23 34 91.









Viele kreative Fliesenideen

J. Koppelmann bietet individuelle Gestaltungen

BURWEG re ·
Fliesen sind der perfekte Wand- und Bodenbelag, denn sie sind langlebig, robust und pflegeleicht. Mit ihnen kann man seinen „Lebensraum„ individuell und einzigartig gestalten, findet Fliesenleger Jens Koppelmann. Seit dem 1. Juni dieses Jahres bietet er in Burweg-Blumenthal von der schlichten Fliesenverlegung, über die Marmor- und Natursteinverlegung bis hin zur Verlegung von Mosaiken und vielem mehr das ganze Spektrum der Fliesenverlegung für den Innen- und Außenbereich an. Und das nicht nur für Privat, sondern auch für Geschäftskunden im Landkreis Cuxhaven und Stade. Seine Kunden schätzen seine Zuverlässigkeit, seine kreativen Ideen sowie seine langjährige Erfahrung. Jens Koppelmann setzt diese fachmännisch um, bietet hierzu ein breites Spektrum vieler verschiedener Materialien an und berät bei der richtigen Auswahl und Umsetzung. Weitere Informationen bei Jens Koppelmann unter der Telefonnummer (04144) 23 34 91.




Druckbare Version